Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin

Burgheim, Großraum Ingolstadt

Freizeitindustrie

Gewerbering 3

polytan.de

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Polytan GmbH Burgheim, Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg Buchhaltung mit allen anfallenden Arbeiten (Kontieren, Buchen, Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr) für unsere englische Tochtergesellschaft; Verwaltung und Erstellung der ausländischen Umsatzsteuermeldungen.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leidenschaft Ist Seit über 40 Jahren Der Führende Spezialist Für Sportbeläge Im Sport­stättenbereich Mit Einem Auftragsvolumen Im Dreistelligen Millionenbereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Buchhaltung Mit Allen Anfallenden Arbeiten (kontieren Buchen Kontenabstimmung Zahlungsverkehr) Für Unsere Englische Tochtergesellschaft Verwaltung Und Erstellung Der Ausländischen Umsatz­steuermeldungen Sowie Mitwirkung Bei Der Abklärung Ausländischer Umsatzsteuersachverhalte Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Abstimmarbeiten Rechnungsabgrenzung Rückstellungen Und Intercompany Verrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation (z B Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter Oder Kfm Studium) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Zwingend Erforderlich Umfangreiche Kenntnisse Des Umsatzsteuerrechts Und Sehr Gute Kenntnisse In Hgb Und Ifrs Analytische Fähigkeiten Und Eine Hohe Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Team­fähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Interessante Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Entlohnung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums An: Gmbh Werner Bullinger Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom Buchhalter Finanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Mit Allen Anfallenden Arbeiten (Kontieren Buchen Kontenabstimmung Zahlungsverkehr) Für Unsere Englische Tochtergesellschaft Verwaltung Und Erstellung Der Ausländischen Umsatzsteuermeldungen Burgheim Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Softwareentwickler Java (Eclipse) (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)